Mediterranes Wohnen

Warmes Wohnerlebnis – Mediterranes Wohnen

Ein großzügig gestalteter Wohn – Essbereich mit der Liebe zum mediterranen Wohnen. Mit der Liebe zu natürlich gewachsenen Hölzern, farblichen Kontrasten in Weiß und Dunkelbraun. Die innenarchitektonische Planung setzt bewusst auf Farb- und Formkontraste, die die Spannung der Natur widerspiegeln, aber zugleich eine perfekte Harmonie bilden. Ebenso vermitteln sie ein warmes und einladendes Raumgefühl. Das Buchen-Landhausparkett und das Ulmenholz unterstützen dieses gemütlich und wohnliche Gesamtbild und erden nach einem hektischen Tag. Ausgefallene Details und Lichtakzente unterstützen, sollen aber bewusst nicht aufdringlich auf das Gesamtkonzept wirken.


Newsletter-Service

Nutzen Sie unseren monatlichen Newsletter-Service um über aktuelle Trends, Events und Aktionen aufmerksam gemacht zu werden. Absolut kostenlos und jederzeit deaktivierbar.

Zertifizierte Qualität

Fachkompetenz ist eines unserer Merkmale, deswegen bilden wir uns stetig weiter. Diplom Ingenieur Innenarchitekt, Raumausstatter Meister Fachbereich Polstern, staatl. Geprüfter. Einrichtungsfachberater und Arbeitsplatzexperte sind ein Teil unserer Zertifikate, die unsere Fachkompetenz verschriftlichen.

Besuchen Sie uns

ZIMMERMANNS KREATIVES WOHNEN
Rheindahlener Straße 14
41189 Mönchengladbach Wickrath
T: +49 (0)2166 - 57492

Öffnungszeiten
MO. - FR.
09.30 UHR - 18.30 UHR
SA.
09.30 UHR - 13.30 UHR
location_on Route mit Google Maps planen