2. Charity Golfcup zu Gunsten von Zornröschen e.V.

Der Charity Golfcup

Vorfreude, Spannung, Herausforderung und jede Menge Spaß. In diesem Jahr war es wieder soweit. Der alle 2 Jahre stattfindende Charity Golfcup zu Gunsten von Zornröschen e.V. stand wieder vor der Tür. Wieder war die Firma Willems mit uns zusammen die Veranstalter. Als Schirmherr feierte Jahr die Stiftung It’s for Kids ihre Premiere. Diese war von Anfang an angetan vom Konzept und der persönlichen Note der Veranstaltung. Rund um ein voller Erfolg, soviel sei vorweggenommen.

Der Duvenhof Golfclub bot einen idyllischen Rahmen mit einem sehr gut gepflegten Golfplatz und doch mit einigen Tücken für unsere Mitspieler. Auch das Wetter spielte mit, so startete bei herrlichem Sonnenschein das Golfturnier, nach einer kurzen Ansprache, pünktlich um 12 Uhr. Ohne Verzögerungen und mit viel Freude in den Gesichtern fand man sich am Halfway-House auf eine leckere Tasse Kaffee und einem Stück selbstgebackenem Erdbeerkuchen ein. Zwischendurch gab es immer wieder kleine Erfrischungen und Stärkungen, sodass keine Wünsche offen blieben.
Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Sponsoren, die sich für Soziale Themen stark machen und mit uns zusammen die einzigartige Arbeit des Vereins unterstützen. Der Charity Golfcup wird in zwei Jahren abermals stattfinden. Vielleicht sind Sie diesesmal auch dabei?

Die Zielsetzung von Zornröschen

Der Verein kümmert sich um Kinder und Jugendliche, die sexuellen Missbrauch erfahren mussten.
Ebenso bietet er Beratungen der jeweiligen Bezugs- und Vertrauenspersonen an. Zornröschen tritt für die Rechte der Kinder und Jugendlichen ein und macht das Thema „sexueller Missbrauch“ in der Öffentlichen präsent. Sie setzen sich dafür ein durch präventive Maßnahmen und Angebote einen verbesserten Schutz vor Übergriffen

Zornröschen e.V. ist eine als gemeinnützig anerkannte Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe.

 

An dieser Stelle auch nochmal vielen dank an Monika Plump Fotografie für wirklich tolle Fotos.

Newsletter-Service

Nutzen Sie unseren monatlichen Newsletter-Service um über aktuelle Trends, Events und Aktionen aufmerksam gemacht zu werden. Absolut kostenlos und jederzeit deaktivierbar.

Zertifizierte Qualität

Fachkompetenz ist eines unserer Merkmale, deswegen bilden wir uns stetig weiter. Diplom Ingenieur Innenarchitekt, Raumausstatter Meister Fachbereich Polstern, staatl. Geprüfter. Einrichtungsfachberater und Arbeitsplatzexperte sind ein Teil unserer Zertifikate, die unsere Fachkompetenz verschriftlichen.

Besuchen Sie uns

ZIMMERMANNS KREATIVES WOHNEN
Rheindahlener Straße 14
41189 Mönchengladbach Wickrath
T: +49 (0)2166 - 57492

Öffnungszeiten
MO. - FR.
09.30 UHR - 18.30 UHR
SA.
09.30 UHR - 13.30 UHR
location_on Route mit Google Maps planen