Höchste Polsterkunst – Funktionssofa neu beziehen

Aus alt wird neu

Das Model 142 aus dem Hause De Sede hat der Designer Winfried Totzek kreiert. Entstanden ist das Design zu diesem ausgefallenen Polstermöbelstück ist bereits 1988 entstanden. Prägend sind besonders die individuell einstellbaren Armlehnen. Neben der außerordentlichen Form, fallen auch die filigranen Füße auf. De Sede selbst lehnte die Aufpolsterung und den Neubezug dieses Klassikers ab. Da es sich aber um das Lieblingssofa handelt, hat man unsere Polsterei hinzugezogen. Durch eine umfangreiche eigene Lederkollektion war die Lederfarbe und Qualität schnell gefunden. Woraufhin die Funktionen und Techniken des Sofas analysiert und ein Plan zum Neubezug erstellt wurde. Dazu haben wir mit diesem Plan, unserem ganzen Knowhow und den richtigen Werkzeugen überzeugte unsere Arbeit auf ganzer Linie. Ein sehr zufriedener Kunde kann so weiter auf seinem geliebten Sofa gemütlich ein Buch lesen oder einfach entspannen.


Newsletter-Service

Nutzen Sie unseren monatlichen Newsletter-Service um über aktuelle Trends, Events und Aktionen aufmerksam gemacht zu werden. Absolut kostenlos und jederzeit deaktivierbar.

Zertifizierte Qualität

Fachkompetenz ist eines unserer Merkmale, deswegen bilden wir uns stetig weiter. Diplom Ingenieur Innenarchitekt, Raumausstatter Meister Fachbereich Polstern, staatl. Geprüfter. Einrichtungsfachberater und Arbeitsplatzexperte sind ein Teil unserer Zertifikate, die unsere Fachkompetenz verschriftlichen.

Besuchen Sie uns

ZIMMERMANNS KREATIVES WOHNEN
Rheindahlener Straße 14
41189 Mönchengladbach Wickrath
T: +49 (0)2166 - 57492

Öffnungszeiten
MO. - FR.
09.30 UHR - 18.30 UHR
SA.
09.30 UHR - 13.30 UHR
location_on Route mit Google Maps planen