Speisesaal für gehobene Ansprüche

Der Speisesaal des Golfclubs Gut Lärchenhof sollte eine neue Optik erhalten. Unsere Aufgabe bestand darin, ein Konzept zu entwickeln, das den Qualitätsanspruch des Clubs widerspiegelt und für seine Kunden erlebbar macht. Dazu nahm sich unsere Polsterei einerseits dem Neubezug des hochwertigen Mobiliars an. Zudem nahmen wir uns der weiteren Raumgestaltung an, bei der wir auf ein einladendes, freundliches und gleichsam exklusives Ambiente gesetzt haben. Das Ergebnis: ein edles Erscheinungsbild von höchster Qualität.


Newsletter-Service

Nutzen Sie unseren monatlichen Newsletter-Service um über aktuelle Trends, Events und Aktionen aufmerksam gemacht zu werden. Absolut kostenlos und jederzeit deaktivierbar.

Zertifizierte Qualität

Fachkompetenz ist eines unserer Merkmale, deswegen bilden wir uns stetig weiter. Diplom Ingenieur Innenarchitekt, Raumausstatter Meister Fachbereich Polstern, staatl. Geprüfter. Einrichtungsfachberater und Arbeitsplatzexperte sind ein Teil unserer Zertifikate, die unsere Fachkompetenz verschriftlichen.

Besuchen Sie uns

ZIMMERMANNS KREATIVES WOHNEN
Rheindahlener Straße 14
41189 Mönchengladbach Wickrath
T: +49 (0)2166 - 57492

Öffnungszeiten
MO. - FR.
09.30 UHR - 18.30 UHR
SA.
09.30 UHR - 13.30 UHR
location_on Route mit Google Maps planen