Reise- & Kreuzfahrtmesse

Die alle zwei Jahre stattfindende Reise- und Kreuzfahrtmesse Mönchengladbach feierte dieses Jahr seine Premiere im neuen Standort, dem Kunstwerk Wickrath. Diese exquisite Location liegt im gleichnamigem Ortsteil von Mönchengladbach. Erstmalig gestalteten wir zu diesem Anlass zwei Stilwelten, die zum einen zum gemütlichen Beisammensein einluden, wie auch Erholung für den anstehenden „Reise- & Kreuzfahrt-Informationsmarathon“ boten.

Informationen zu unserer Ausstellung

Es gab zwei Themenbereiche, „Jung und Hip“ gestaltet mit Leolux Produkten Leolux und „Elegant und Stilvoll“  mit Walter Knoll Produkten. Die größtenteils eingesetzte Ware wurde auf hochwertigen Kreuzfahrtschiffen und in Designer-Hotels dieser Welt eingesetzt. Daher war es nicht verwunderlich, das der Wiedererkennungswert der Ware sich mit zunehmendem Publikum verdeutlichte. Ebenso bekamen wir das ein oder andere Mal mit einem freudigen Gesichtsausdruck zu hören: „Sind das nicht die Sessel vom Mein Schiff?“, genauso wie: „Ich glaube ich habe das auf dem Aida Clubschiff schon gesehen.“

Reise und Kreuzfahrtmesse MG 2019

Für uns war die Messe insgesamt ein voller Erfolg. Deswegen haben wir direkt am selben Tag den Entschluss gefasst, in zwei Jahren wieder mit von der Partie zu sein, wenn es heißt: „Wir laden ein zur Reise- und Kreuzfahrtmesse MG 2019“. Mit Sicherheit werden wir dann auch eine planerische Position einnehmen, um dem wunderbaren Ambiente eine noch hochwertigere Optik und den Gästen eine noch vielseitigere Messe bieten zu können. Immer mit dem Fokus auf Reisen und Kreuzfahrten als Erholung, Erlebnis und Genuß, wird suksezssive ein passendes Umfeld entstehen.

Die überregionale Zeitung Rheinische Post verfasste zudem einen interessanten Artikel, der deutlich macht, dass ausdrücklich alle Generationen angesprochen werden sollen. „Auch das Angebot für junge Leute empfanden beide als sehr ansprechend.“. Dies bestätigte Alexander Scheufen im Interview mit Simone Krakau am 25.09.2017.

Zum Artikel gelangen Sie hier.

Newsletter-Service

Nutzen Sie unseren monatlichen Newsletter-Service um über aktuelle Trends, Events und Aktionen aufmerksam gemacht zu werden. Absolut kostenlos und jederzeit deaktivierbar.

Zertifizierte Qualität

Fachkompetenz ist eines unserer Merkmale, deswegen bilden wir uns stetig weiter. Diplom Ingenieur Innenarchitekt, Raumausstatter Meister Fachbereich Polstern, staatl. Geprüfter. Einrichtungsfachberater und Arbeitsplatzexperte sind ein Teil unserer Zertifikate, die unsere Fachkompetenz verschriftlichen.

Besuchen Sie uns

ZIMMERMANNS KREATIVES WOHNEN
Rheindahlener Straße 14
41189 Mönchengladbach Wickrath
T: +49 (0)2166 - 57492

Öffnungszeiten
MO. - FR.
09.30 UHR - 18.30 UHR
SA.
09.30 UHR - 13.30 UHR
location_on Route mit Google Maps planen